Wir helfen gerne: 05403 / 6996     Mo.–Fr. 09.00–18.30 / Sa. 09.00–13.00

Optik Nasenfahrrad in Bad Iburg

Seit unserer Gründung 1994 haben wir stets höchsten Wert darauf gelegt, unsere Kunden zufriedenzustellen. Unser Schwerpunkt liegt auf der Beratung unserer Kunden – hierfür nehmen wir uns gerne viel Zeit. Auch Kinder sind bei uns herzlich willkommen und werden besonders beraten und umsorgt.

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst!

Georg Kampe
Geschäftsführer
Michael Fey
Geschäftsführer
Kerstin Schulenburg
Augenoptikerin
Martina Lücking
Augenoptikerin
Letizia Meckmann
Augenoptikerin
Malin Pfetzing
Augenoptikerin
Carolin Riemer
Auszubildende
Wir bilden aus!
Sprechen Sie uns einfach an oder schicken uns direkt Ihre Initiativbewerbung

25 Jahre Tradition

Optik Nasenfahrrad in Bad Iburg

Gegründet wurde das „Nasenfahrrad“ 1994 von Georg Kampe und Michael Fey – und wird bis heute von den beiden geleitet. Und schon davor waren Kampe und Fey Kollegen. In den letzten 25 Jahren ist das Unternehmen immer weiter gewachsen, sodass die Beiden sich heute mit ihrem siebenköpfigen Team um die Wünsche ihrer Kunden kümmern.

Anlässlich des 25 jährigen Bestehens wurden die Innenräume des Fachgeschäftes grundlegend modernisiert. Im September 2019 waren alle Kunden eingeladen, um mit einem Glas Sekt auf das Jubiläum anzustoßen. Das war auch eine perfekte Gelegenheit, den neu gestalteten Laden in Augenschein zu nehmen.

alt before image alt after image
© 2019 Optik Nasenfahrrad GmbH  •  Gestaltung von PIXLE MEDIA